12. September 2018 um 00:00
iBOOD

Armband-Uhren

Armband-Uhren
Zeit ist Geld

Stimmt das so? Bei unserem heutigen Flash-Sale auf jeden Fall. Egal ob klassisch, sportlich oder ultra-modern, in unserem Flash-Sale findet ihr hochwertige Uhren zum absoluten Schnäppchenpreis. Schaut auf die Uhr Freunde, die Aktion läuft nur für begrenzte Zeit.

22. September 2018 um 03:26
jokofitz User

Hallo, habe drei dieser Uhren erhalten, keine ist zum laufen bereit.Aus der Anleitung geht auch nichts hervor. Kann doch nicht sein das erst die Ersatzbatterei von mir eingelegt werden muß. Bitte um Hilfe. Es handelt sich um die Wave London Uhren. Chrono mit Datum und einem weiteren kleinen Druckknopf links oben der sich wohl nur mit eiem kleinen spitzen Gegenstand ( aufgebogene Büroklammer ) betätigen lässt, Nix geht, bin ich zu blöd?

Antworten

26. September 2018 um 07:47
useredu User

Moin. Auch ich habe das gleiche Problem. Die gelieferte Uhr geht nicht. Muss nun die mitgelieferte Batterie von mir eingelegt werden? Meine Uhr ist wasserdicht und ob diese danach es auch noch ist, ist fraglich. Wenigstens eine Antwort von IBOOD könnte man hier im Forum erwarten. Sonst geht die Uhr zurück!

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.