13. Februar 2019 um 00:02
iBOOD

INfocus Computerbrillen

INfocus Computerbrillen
Passt auf eure Augen auf

Heutzutage hat fast jeder ein Smartphone in der Tasche, einen Computer auf dem Schreibtisch und einen großen Fernseher im Wohnzimmer. Das ist natürlich toll, aber nicht gerade gesund für eure Augen.

Diese Computerbrillen von INfocus filtern das blaue Licht und sorgen so für ein entspanntes Sehen. Auf diese Weise könnt ihr in Ruhe arbeiten, bei Facebook nachsehen, was eure Freunde so treiben, und euch einen Film anschauen, ohne dass eure Augen tränen, trocken oder müde werden. Alle Brillen werden in einem praktischen Etui geliefert.

13. Februar 2019 um 10:08
yogi62 User

Wie ist das Maß des Blaufilters (Prozent)? Total, also 100%, würde die gesamte Farbwidergabe verfälschen. Abgesehen von dieser Brillenlösung gibt es jede Menge Programme und Apps, mit denen genau das Gleiche (Verminderung des Blaulichtanteils, sogar einstellbar) erreicht wird.

13. Februar 2019 um 15:23
Moderator Connie Moderator

Hallo yogi62,

die INfocus Computerbrillen filtern bis zu 80 % des blauen Lichts.

Viele Grüße

Connie

13. Februar 2019 um 17:40
a_pdent User

Auf welchen Abstand sie die Brillen Fokussiert?

 

14. Februar 2019 um 11:44
Moderator Connie Moderator

Hallo a_pdent,

wie ganz normale Lesebrillen.

Viele Grüße

Connie

14. Februar 2019 um 21:24
a_pdent User

Ganz “Normale” Lesebrillen gibt es nicht die sind ausserdem in der Regel so um  40 cm eine Echte Computerbrille liegt eher bei 50-60 cm aber danke für die Mühe.

Es währe schön wenn ihr euch um etwas genauerer angeben bemühen würdet.

Derartige antworten kann ich mir an die Wand nageln.

15. Februar 2019 um 05:36
thauser User

Genauere Fraen würden vielleicht auch helfen. Wenn du es eh schon zu wissen scheinst, warum stiehlst du den Mitarbeitern von IBood die Zeit?

15. Februar 2019 um 08:15
Moderator Connie Moderator

Hallo a_pdent,

genauere Informationen zur Bildschirmentfernung konnten wir leider nicht bekommen. Tut mir leid. :-(

Viele Grüße

Connie

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.