10. Mai 2019 um 00:00
iBOOD

Triwa Uhren

Triwa Uhren
Ganz aktuell!

Diese schwedische Marke geht mit der Zeit. Sie stellt klassische, minimalistische Uhren aus hochwertigen, ehrlichen Materialien her. Wählt also schnell euren Favoriten und tragt ihn mit Stolz. Oder verschenkt ihn, denn eine Uhr ist immer noch eines der besten Geschenke, das ihr machen könnt.

10. Mai 2019 um 10:35
once-upon-a-time User

Hallo,

meine Bestellung SO3089352 wurde wohl nicht endgültig abgeschlossen, nach der PayPal-Zahlung kam ich nicht mehr automatisch zurück auf die iBood-Seite, ich habe aber von euch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten und von PayPal eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung, trotzdem werden mir aktuell im Warenkorb noch immer meine 2 bestellten Artikel angezeigt?

Weiterhin eine große Bitte, ich hatte schon einmal eine Triwa-Uhr bei euch bestellt, diese kam aber defekt an da sie ungenügend verpackt war, ich hoffe doch, dass mir dieses Mal eine Lieferung zugestellt wird, die so verpackt ist, wie ihr es auch für eure Rücksendungen verlangt!

10. Mai 2019 um 10:53
Moderator Connie Moderator

Hallo,

ich frage mal beim Kundenservice nach, ob deine Bestellung korrekt eingegangen ist. Wenn du eine Bestellnummer hast, sollte dies eigentlich der Fall sein.

Zur Verpackung: Es tut uns sehr leid, dass die Uhr beim letzten Mal nicht ausreichend gepolstert/verpackt war. Wir haben bereits das Logistikzentrum informiert, dass sie besser darauf achten sollen.

Viele Grüße

Connie

10. Mai 2019 um 13:08
Moderator Connie Moderator

Der Kundenservice konnte bestätigen, dass deine Bestellung eingegangen ist. Viel Freude damit! :-)

11. Mai 2019 um 12:19
paulkruess User

Ic habe beim Uhrenkauf immer wieder das Problem, dass insbesondere bei Metallarmbändern, dieses etwas zu kurz für mein Handgelenk ist, denn ich habe ein etwas dickeres Handgelenk, so dass in den meisten Fällen, bei mir ein oder 2 Metall-Verlängerungsglieder eingebaut werden müssen, damit es passt. Ist das bei diesen Uhren grundsätzlich möglich und werden Ersatzglieder zum verlängern mit geliefert…???

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.