19. Juni 2019 um 00:00
iBOOD

Aviator Uhren

Aviator Uhren
Nostalgisch und doch up-to-date

Dieser Deal richtet sich an alle stilbewussten Männer unter euch. Heute haben wir stylische Aviator Herrenuhren für euch im Angebot. Piloten des 19. Jahrhunderts beflügelten einen neuen Trend: Uhren, die man nicht mehr aus der Tasche ziehen musste, sondern einfach um das Handgelenk gebunden trug. Eben solche Fliegeruhren, wurden Anfang des 20. Jahrhunderts immer beliebter – und der Trend hält an.

22. Juni 2019 um 10:14
CaoilinnS User

Da ist wohl jemand mit den Jahrhunderten durcheinander gekommen ????

24. Juni 2019 um 09:10
Moderator Connie Moderator

Moin CaoilinnS,

hier haben wir uns aber unglücklich ausgedrückt. Im 19. Jahrhundert gab es natürlich nur Schmuckarmbanduhren, der Bedarf an genauen Uhren für die Fliegerei dürfte seine Anfänge schon vor 1906 gehabt haben. Danke für deinen Hinweis, wir haben das angepasst =)

Sonnige Grüße,

Connie

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.